Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Kaninchen
Pübsi Offline

16.09.2007 11:25
Neues Kannichen antworten

Hallo, habe einen Rammler und 2 Weibchen die sind Schwestern. Hat super geklappt die mögen sich alle sehr. Nun bekomme ich wahrscheinlich einen weiteren Rammler dazu. Wurde einem Kind geschenkt das damit einfach noch überfordert ist die Eltern haben keine Zeit sich darum zu kümmern. Kann ich nach Kastration des Rammlers versuchen diesen in die Gruppe einzufügen. Wenn ja wie geht es am besten? Oder solllte ich Ihn extra halten und noch ein Weibchen dazu?

Lizza Offline

22.10.2007 16:57
RE: Neues Kannichen antworten

Hallo

Du kannst erstmal versuchen ihn mit den anderen 3 zu vergesellschaften, aber du weißt hoffentlich, dass du nach der Kastration noch 6 Wochen warten musst? In dieser Zeit ist der Rammler nämlich noch zeugungsfähig.
Lass sie auf neutralem Raum zusammen laufen, und dann siehst du ja, ob sie sich verstehen oder nicht.

Wenn du noch Fragen hast: Immer her damit ;)

LG
eure Lizza und ihre Ninchen-WG:
Jacky,Sherry und Flöckchen
+ Hannes über der Regenbogenbrücke
HANNES ICH LIEBE DICH!
http://p7.piczo.com/img/i39189902_83530_7.gif

Pübsi Offline

29.10.2007 17:59

Ja, danke für die Antwort. Das mit den 6 Wochen weiß ich schon von der Kastration
des anderen Rammlers. Mit wurde nur richtig Angst gemacht, daß die 2 Männer sich schlimm verletzen. Hoffe es klappt. Danke Petra

Susi Offline

01.12.2008 13:31

[b]hallo Pübsi,
och habe au ein problem ich habe drei mannliche Zwergkanienchen und einer von denen ist ein rammler.
Was soll ich nun tun!
ich hab ihn schon ih ein einzel käfig getan!
aber ich find das er ja viel zu alleine gelassen ist.
was soll ich machen !
bitte helft mir.
lg susi

Heike Offline

04.12.2008 17:12

In Antwort auf:
drei mannliche Zwergkanienchen und einer von denen ist ein rammler

Hallo,
mag sein, dass ich gerade geistig etwas hänge - aber hast du bei drei männlichen Kaninchen nicht drei Rammler?

Liebe Grüße
Heike
http://www.nagetiere-online.de

Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken können!

Sprung  
Für den korrekten Login müssen Cookies zugelassen sein!

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen