ICH HABE NOCH 5 VON DEN SOGANANNTEN ARCHEBÖCKEN BEI MIR ZUHAUSE SITZEN, DIE DRINGEND EIN NEUES ZUHAUSE SUCHEN. ICH SELBER KANN SIE LEIDER NICHT BEHALTEN, DA ICH EINE FSTE GRUPPE HABE UND DIE NIX ANDERES AKZEPTIEREN. SIE SIND JETZT CA. 18 WOCHEN ALT. LEIDER SIND DIE BEIDEN ALBINOS BLIND, WAS SIE ABER IN KEINSTER WEISE STÖRT. DESWEITEREN SIND DA N OCH 2 SCHWARZ-WEISSE UND EIN SIBERFARBENER MIT DUNKELROTEN AUGEN. WENN ES GEHT, GERNE ZUSAMMEN. ABER WERDEN AUCH ALLEIN VERMITTELT. ICH MÖCHTE KEIN GELD FÜR DIE TIERE, SOLANGE ICH WEISS, DAS ES IHNEN GUT GEHT. ICH MÖCHTE NUR EINEN SCHUTZVERTRAG. [b]NICHT[b]ALS FUTTERTIERE. SIE SIND SCHON ETWAS ZUTRAULICH, ABER NOCH NICHT GANZ HANDZAHM. WAS SICH ABER BEI VIEL LIEBE;ZUNEIGUNG UND BESCHÄFTIGUNG LEGEN WIRD. BITTE MELDET EUCH, DA DIE ARCHE SICH NICHT MEHR DRUM KÜMMERT. LEIDER. BEI INTERESSE EINFACH MAIL SCHREIBEN: www.jessicabock@arcor.de
Hallo Jessica, ich würde deinen Beitrag mit zu den Kleinanzeigen übernehmen, wo er eigentlich auch hin gehört. Ich hoffe deine Mailadresse ist richtig - das www. vorne finde ich sehr ungewöhnlich. Kannst du mir bitte noch eine Postleitzahl oder einen Wohnort geben? Das würde die Chancen für eine gute Vermittlung deutlich erhöhen.
Übrigens ist es sehr anstrengend, deinen Text zu lesen. Kleinschreibung ist eher was fürs Auge
Hab es gerade bei http://www.rattenhilfe.de gelesen. Ist schon ziemlich heftig, die ganze Seite. Bisher kannte ich sie leider noch nicht. Werde sie gleich auf der Linkseite ergänzen.
ja, ist es. und komischerweise, jetzt, wo ich meherer foren angeschrieben habe und erzählt habe, was da abgeht, können die sich auf einmal melden und haben auch schon abnehmer...
ja, das stimmt wohl. von alleine geht ja nix. ich bin so froh, das sie jetzt platz haben. und das dann auch noch alle 5 zusammen bleiben, war schon echt schön. lg jessica